Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC tut gar nichts mehr, aber grünes LED leuchtet noch

Hallo!
War für 10 Monate auf Schüleraustausch, und bin gerade erst zurückgekommen, also wollt ich auch meinen PC mal wieder anmachen. Das komische ist nur, wenn man ihn anmacht, leuchtet zwar das grüne LED wie als ob er ansein müsste, gibt aber ansonsten keinen Laut von sich (kein Lüfter, gar nix) und der Bildschirm bleibt auch schwarz!
Bitte um Hilfe, habe keine Ahnung was da los sein könnte...



Antworten zu Mein PC tut gar nichts mehr, aber grünes LED leuchtet noch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da nichts anläuft, kann das dann eigentlich nur Defekt am Netzteil sein, das nicht alle Spannungsbereich korrekt ausgibt. Wenn vorhanden mal mit anderem Testen oder bei Hänlder mit anderem Testen lassen.

Bei mir oben ist es auch extrem warm und über die 10 Monate kanns auch alles nen bisschen staubig geworden sein... Ich versuchs mal mit nem andern Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hitze/Staub -> kann daran aber nicht liegen, da er nicht nur keinen Mux von Lüftern, sondern auch nicht von den  Laufwerken macht.Selbsttest (POST) wird ja auch nicht ausführt und mit einem Beep bestätigt.


« Treiber für LaserdruckerNeuer Brenner in Notebook - PROBLEME !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...