Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digital Media Pro Keyboard

Hallo alle Zusammen.

Ich hab ein Problem mit meiner Microsoft-Tastatur.
Wenn ich meinen Computer starte gehen alle Favoriten-Tasten nicht.
Wenn ich danach die Software (die sich einfach nur Microsoft-Tastatur nennt)
starte funzt alles. Aber es nervt jedesmal erst die Software zu öffnen,
Ich kann sie wider schliessen und alles funzt bis zum nächsten Neustart. >:(

Infos über meinen Computer:
MS Windows XP Professinal mit Service Pak 2
AMD Sempron 2600+ , 512 MB RAM , Radeon 9600 Series

Danke im vorraus. 8)



Antworten zu Digital Media Pro Keyboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiere einfach eine Verknüpfung zu dem Programm in das Autostart-Verzeichnis. Bei mir findet sich der Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerkonto\Startmenü\Programme\Autostart

Danke. Ich werds mal ausprobieren.. :D

Ok funzt.Danke für die Hilfe.

Noch ne Frage ich hab mal was von ner firewall gehört die sich "Black-Eyes" nennt. Wisst ihr mehr darüber oder könntet ihr mal nen Link heir einfügen. Das wäre echt toll.

http://tinyurl.com/ya2nz2   <<< lies mal selber ....

« B6ISuche: Programm zum "Massenumbenennen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....