Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BearShare Aktualisieren Hilfe

Hallo Gemeinde Brauche mal eure Hilfe Ich benutze Hier Bear Share Version 5.2.2 Ist eigentlich ganz gut oder was meint Ihr. ??? Welche Version Benutzt Ihr denn so ::) Wenn ich mein Bear Share öffne blinkt oben Links in der Ecke Aktualisieren. ::) Aber ist es Gut zu Atualisieren. ??? Mir wurde mal gesagt wenn ich auf eine Neue Version Aktualisiere dann Können die  sehen was ich runtersauge. Ist da was Drann. ??? Sollte ich meine Jetzige Version drauf lassen.?  Oder Kann ich bedenkenlos Aktualisieren. Mfg Ingo



Antworten zu BearShare Aktualisieren Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ich war Vernünftig  und habe BearShare Deinstalliert ;D Ich brauche es nicht wirklich. ;D Frohe Weihnachten noch Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Gemeinde Brauche mal eure Hilfe Ich benutze Hier Bear Share Version 5.2.2 Ist eigentlich ganz gut oder was meint Ihr. ??? Welche Version Benutzt Ihr denn so ::) Wenn ich mein Bear Share öffne blinkt oben Links in der Ecke Aktualisieren. ::) Aber ist es Gut zu Atualisieren. ??? Mir wurde mal gesagt wenn ich auf eine Neue Version Aktualisiere dann Können die  sehen was ich runtersauge. Ist da was Drann. ??? Sollte ich meine Jetzige Version drauf lassen.?  Oder Kann ich bedenkenlos Aktualisieren. Mfg Ingo
du denkst ja dran, nichts illegales runterzuladen ;)

Also an deiner stelle würde ich nicht aktualisieren wenn du mit der aktuellen version zufrieden bist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er hats ja nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs noch auf CD
Für den Fall der Fälle. Mann kann ja nie wissen ;D;D;D

« Letzte Änderung: 25.12.06, 14:38:17 von Superingo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie auf cd? Hast du es gebrannt oder was verstehe ich hier nicht richtig??!! ??? :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe die Version 5.2.2 Vor gaaannz Lager Zeit mal Gesaugt und gleich auf CD Gebrannt ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst die CD direkt wieder wegschmeißen..
Wenn du gute Antiviren Programme auf deinem Rechner hast sollten die die Installationsdatei schon lange als Virus erkannt haben

Frohe Weihnachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mathii Habe gerade mal Gescannt und in der Install. Datei 5.2.2 wurde nichts gefunden. ;D Manchmal ist es eben doch noch gut wenn mann nicht gleich alles in den Papierkorb haut ;D Naja die version 5.2.2 verweilt bei mir noch in einem sehr alten Archiv ;D;D Frohe Weihnachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir waren alle Bearshares dumme Trojaner oder Würmer..
Also ich machs nie wieder!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Naja was solls. Der eine machts der andere nicht. Ich benutze es auch nur wenn ich es wirklich brauche. ;)
Habe gerade mal bein wenig aufgeräumt und siehe da :) Version 5.2.0 ist auch noch da. ;D Was mann eim aufräumen alles so Wiederfindet ;D Nagut aber danke für die Hilfe So jetzt ist Feiern angesagt.
Ingo

« Letzte Änderung: 26.12.06, 01:17:10 von Superingo »

« Brennen funktioniert nichtwie ändere ich meine grafikleistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...