Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaube das schmucke stück würde jeder nehmen, wenn ich ein gutes angebot mache.oder nicht?
ich wette für 500 euro würde es jeder nehmen, ohne mit der wimper zu zucken.so bin jetzt pennen.ich schreib morgen wie weit ich gekommen bin.

iwe ich hab dadran rumgemurkst???
ich pack mal morgen paar bilder rein.
dann seht ihr mal wie das ding aussieht.
das sieht so neu, da fehlt nur noch die schweissnaht von der tüte drum rum mehr nicht. und halt die 5 monate garantie fehlen auch, hat nur noch 19 monate garantie.
oder waren das doch 3 jahre???
naja aber das ist noch neu. war noch nie in reparatur macht auch sonst keine mätzchen..und es sieht saugeil aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

N8 *winke*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.01.07, 23:00:33 von webse »

haha
hast du gesehen die dinger gehen weg für 1000 euro aufwärts.
und meins ist auch noch ein besseres.
ich besitzte das A100-692
naja egal.
also ich birn grad am überlegen ob ich mir jetzt home wieder installiere.
ist es die beste lösung erstmal??
die cd ist leider nur ne recovery disk.

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Dort dann:
Windows XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen


Danach sollte der Bluescreen stehen bleiben , damit Du mal alles abtippen kannst ...

hab ich doch schon!!
den fehler hab ich auch gepostet.
und mir wurde glaube ich gesagt, dass es irgendwas mit der grafikkarte ist.
so nun hab ich aber windows media center drauf. mit einer eingebauten ati radeon x1400 mobility
und dafür gibs keine treiber.(aber mein notebook funzt mit dem treiber von der cd dennoch)
jetzt will ich mir home draufziehen(mit dem es vorher auch nicht funzt hat)
und will mir den treiber dafür runterladen.
jetzt frag ich das wagen soll?
hab nichts wichtiges aufm pc.
aber ich hab halt schlechte erfahrungen gemacht mit recovery disks.
da waren dennoch sachen drauf irgendwelche programme die ich nicht haben will. obwohl er formatiert wurde.

ich habe jetzt mal ganz flott hoem raufgezogen.
und jetzt sagt mir diese ati seite, dass es keinen triber gibt.

es ist ja ein treiber drauf.
der wird automatisch mit installiert.
aber der ist soweit ich das kapiert habe fehlerhaft.


« RegistryLästige Werbung unterbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...