Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wird den ein Bild von der Webcam mit einem anderen Programm wiedergegeben ?
z.B. mit einer Software die dabei war.

nein wird es nicht,aber die cam ist heile da ich sie an nem anderen pc ausprobiert habe ich habe ja noch ne 2 cam und bei der ist ds gleiche und die ist auch erst neu und ne relativ gute

ganz einfach...du musst in jedem messenger die cam und dein headset einstellen (zusätzlich)

bei msn: extras - audio video setup
icq nimmt so oder so keine cam an (war bis jetzt schon immer so)
yahoo updated: noch nich probiert
windows live manager = msn ->gleiche aktion

Hi Jasmin ,

na hast du es mittlerweile geschafft ?

Was für eine Web Cam hast du denn ? Ich gehe mal von einer 0815 Cam aus die mit MSN etc. nicht wirklich kompatibel ist.

Wie mein Vorredner schon sagte, über Audio/Video Setup mal versuchen oder MSN nochmal deinstallieren sowie deine CAm auch und nochmal schritt für schritt alles einstellen, sollte es dann immer noch nicht gehen, schmeiss deine 10€ cam ausm fenster und düse zu Media Markt und hole dir eine von Logitech  ;)

Könnte aber auch am Speicher liegen ,kauf dir noch einen 512er Riegel dazu ! da dein PC ja schon älter ist, dürfte dein RAM nicht die Welt kosten .

Freue mich über eine antwort  [love]

lg 

« Letzte Änderung: 09.02.08, 12:15:32 von rockinhouse »

« soundtreiberWindows XP: Outlook Express Dateien in Wrd Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...