Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GF GO 7600 Treiber

Ich wollte grade den neusten Treiber für meine GeForce GO 7600 runterladen. Aber auf der Nvidiaseite gibts nur den für GO 7800 und GO 7900.
Gibts für die GO 7600 keine oder kann ich den für die 7800/7900 auch nehmen?



Antworten zu GF GO 7600 Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Karte wird nicht direkt unterstüzt von Nvidia, liesmal hier

http://forum.effizienzgurus.de/f43/aktuelle-treiber-zur-geforce-go-7600-a-t968.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht man muss die Modded INF übernehmen, aber was soll ich damit machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mal mit diesem hier (nVidia Omega-Treiber) probieren:

http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=26&go=giveme&dwn_id=21   

« Letzte Änderung: 08.02.07, 18:50:27 von DD »

« dvd umschreibung !Werbemails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....