Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nstmp - neue Ordner in Thunderbird: Lösung!

nstmp - dieses Ordner erscheinen seit neuem in meinem Thunderbird?

Es steht nix drin, manchmal wenn ich sie lösche geht es nur, wenn ich sie umbenenne. Trotz Löschung erscheinen sie immer wieder.

Dann stürzt TB sehr oft ab, wenn die Meldung zum komprimieren der Ordner kommt und ich mit ja bestätige.

das nervt! hat von Euch jemand das selbe Problem, das ev. gelöst, wenn ja, bitte wie.

Werde ein neues Profil anlegen und mal sehen, wie es dann ist - poste wieder   

« Letzte Änderung: 26.03.16, 11:35:02 von nico »


Antworten zu nstmp - neue Ordner in Thunderbird: Lösung!:

« Letzte Änderung: 07.03.16, 12:07:33 von nico »

Also, in der Kurzfassung heißt das, dass die gelöschten e-mails nicht wirklich physikalisch weg sind, sondern temporär noch da sind. Selbst wenn der Papierkorb oder sowas gelöscht wird, sind sie immer noch da. Erst durch die Komprimierung verschwinden sie. Wenn der Komprimierungsvorgang unterbrochen wird, wird das Löschen verhindert und für die nächste Komprimierung wird eine 2. und 3. usw. Nstmp angelegt.
Ergänzung: Es wird noch darauf hingewiesen, dass nur bei deaktivierten Programm komprimiert werden soll, da jede neue mail einen Absturz des Vorgangs bewirkt (also inaktiv!!!!).

« Letzte Änderung: 14.02.07, 16:19:57 von Baumi-1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahem  ??? komisch, bei wird die Komprimierung durch nichts unterbrochen. Diese Ordner erscheinen auch erst seit kurzem? 


« Firefox & Thunderbird - Kombination möglich?Gmail Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...