Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm 8800 GTS

Hallo!

Hab mir bei ebay ein komplettsystem gekauft mit ner geforce 8800 gts. Hab jetzt ein problem: Wenn ich den treiber für diese Graka installieren will flackert der Monitor 3 mal auf und bleibt am ende einfach schwarz und ich kann garnichts mehr machen. muss dann immer neustarten. NAch dem neustart wird der monitor dann wieder schwarz, kurz bevor der windows geladen hat. Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Schwarzer Bildschirm 8800 GTS:

schreib ma mehr über das sys bitte
 

Asrock dual series VSTA
P4 945 dual CPU
250 GB SATA HDD Festplatte
2048 DDRII 667
MSI geforce 8800 gts


 

leider geht die 8800er serie bei einem asrock VSTA-serie nicht.

das wurde bei pc-gameshardware herausgefunden.

woran es lag, wurde nicht gesagt.

entweder:
andere grafikkarte
oder anders mainboard!

Ne, im Ernst? Wurd ich also ver..,.t oder was? das war ja immerhin ein komplett system. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun?

ja, ist mein ernst, wenn du willst, kannst du die pcgameshardware 03.2007 kaufen und nachkucken, als kleiner beweiß:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_asrock_4coredual_vsta_p97057.html

ich würde das natürlich reklamieren!

Jo, war, wie du gesagt hast. Hab da angerufen und sollte das zurück schicken. Der meinte am Telefon, das läg wahrscheinlich an der Graka. Habs zurückbekommen mit alter Graka und neuem Motherboard (Asrock conroexfireSata2).

Auf jeden Fall vielen Dank für die hilfe!

Hab dasselbe Problem, ca. 2-3 Minuten nach dem Booten schwarzer, manchmal blauer oder gar grüner Bildschirm

System:
Graka: Asus EN8800GTS 640 MB
Board: Asus A8N32-SLI Deluxe
RAM: 2 GB
Sys: WinXP Professional + SP2
Netzteil: 500W

Grakatreiber natürlich nach Ausbau der alten Grafikkarten (2x GeForce 7300 GS) deinstalliert.

Ist meine Mainboard mit der Grafikkarte inkompatibel?


« Eye Toy camera am computer anschliessenDownloadproblem mit T-online 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...