Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Firefox - Internet Explorer

Welche Internet-Software findet ihr besser!

Internet Explorer 6
1 (3.7%)
Internet Explorer 7
6 (22.2%)
Firefox 1.5
2 (7.4%)
Firefox 2.0
18 (66.7%)
... Ich kann mich nicht entscheiden ...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 24

Dann könnte man ja für Internet Explorer staat Microsoft es Microschrott nennen! ;D;D;D

Iwan, in Deinem Alter (10  ???) findet man noch solche "Wortspielchen ohne Sinn" cool - es sei Dir gegönnt  :)   

« Letzte Änderung: 02.03.07, 19:28:29 von bernd-x »
Iwan, in Deinem Alter (10  ???) findet man noch solche "Wortspielchen ohne Sinn" cool - es sei Dir gegönnt  :)   
...
Ich weiß es doch!
War ja auch nicht ernst gemeint!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze nur den FF 2.0. Manchmal ist aber der IE leider nicht unumgänglich z.B. bei den Windows-Updates ... 8)

myremix, was sagst du jetzt?
20 für Firefox
6 für IE! 

is mir doch egal ;D

Ich benutze den IE und solange er funktioniert wird das auch so bleiben. Ich habe damit keine Probleme, also warum sollte ich auf den "besten" Browser namens Firefox umsteigen.... -.-"
Weil er folgendes anders hat als IE:
1.Bei IE: Neue Registerkarte
1.Bei Firefox: Neuer Tab
2.Bei Firefox: Adresse öffnen
2. Bei IE: Gibt es nicht!
3. Bei Firefox: Datei öffnen
3. Bei IE: Öffnen
4. Bei Firefox: Gehe
4. Bei IE: Gibt es nicht!
5. Bei Firefox: Lesezeichen
5. Bei IE: Favoriten
6. Bei Firefox: Hilfe
6. Bei IE: ?
Also das ist schon ein riesen Unterschied!
Du musst mal auf Hilfe und dann auf "Für Anwender des Internet Explorers" klicken!
 

« Kaspersky würgt Internet abAOL: Buddy übernimmt den Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...