Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Modzilla Firefox Absturz

Habe das Problem das mein Browser ständig abstürzt.
Irgendwo gab mir mein Pc die Meldung das Modzilla Firefox nicht kompatibel ist mit meinem System: Windows 7 Professional 64 Bit.
Habe dieses Problem mit dem Browser Abstruz ständig trotz Neuinsatallation des Betriebssystems.
Auf meinem alten Rechner mit Win Xp hatte ich nie dieses Problem. Woran kann das liegen das Modzilla Firefox unter Win 7 immer abstürzt? Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt und eine Lösung gefunden?
 



Antworten zu Win XP: Modzilla Firefox Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF mal im "save-mode" starten , evtl liegt es an Addons / Plugins ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version nutzt du? Bei mir läuft FF in der aktuellen Vereion 3.6.13 unter Win 7 ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe die gleiche Version.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Probleme mit dem FF hatte ich auch ständig unter Vista und auch W7.....war echt nervig.
Meine Lösung dazu heisst Chrome. Läuft perfekt bei mir.


« Win XP: Daten senden über Total CommanderWindows 7: Adobe Reader X und McAffee Serurity Scan Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...