Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-Tunes Frage!

hallo erstmal....

habe eine frage wegen i Tunes

ich habe mir vor kurzem i Tunes runtergeladen und habe davor meine lieder in einem ordner gehabt und die lieder in itunes rübergezogen schön und gut, alles in ordnung.

nur meine frage ist jetz ob ich den einen ordner löschen kann? nimmt der unnötig speicher weg? weil wenn zB der ordner 1 gb groß war dann sind ja in Itunes jetzt ja auch 1 gb also habe ich 2 gb gesamt und davon 1 gb unnötig oder nicht?

sollte ich diesen einen ordner löschen oder nicht?

ich bitte um eure Hilfe

thx im vorhinein...

mfg

BadBoyFire



Antworten zu I-Tunes Frage!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde denn net löschen. 1GB is ja net die Welt  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon klar aber vl gibtz auch genauere antwort ob ich sollte oder nicht und soo...und 1 gb is schon viel für mich =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mal mit einem Lied aus, evtl. vorher kopieren. Ich schätze du hast in iTunes nur Verknüpfungen in die Bibliottek erstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh stimmt also ich hab vom ordner ein lied gelöscht und in das lied was in itunes is abgespielt und leider stand dort das das original fehlt.und wie soll ich das prob jetzt lösen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem ist gelöst. Du musst den Ordner behalten, in iTunes ist nur die Verknüpfung. Darfst also nicht löschen - hochstens die Verknüpfungen in iTunes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achsoo also sind das nur verknüpfungen verstehe und nimmt das jetzt eig die doppelte speichergröße ein oder nicht?? also wenn der ordner 2 gb ist und dann in itunes sollte es ja 4 gb sein aber wenn es nur verknüpfungen sind dann ist es nicht so oder?es sind also eig nur 2 oder ist es anders...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigentlich sollte so ne Verknüpfung kaum Platz kosten. Ich weiß nicht wie das da in iTunes läuft. Mch doch einen Test. Guck, wieviel der ORnder in iTunes hat, dann nach der Verknüpfung einiger Lieder nochmal.

« Darf ich meine orginal Win XP Home auf meinen beiden PCs benutzen ?Nero bringt beim einlesen ständig Titel durcheinander für Audio CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...