Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

übertakten

gibt es ein programm womit ich übertakten kann   hir sind meine werte   AMD Athlon  X2 3800+ und das ist mein Motherboard : M2N Motherboard habe ich .  ich möchte unbedingt übertakten !!!!



Antworten zu übertakten:

also wenn du es unbedingt willst, mach es doch zum bleistift im bios (advanced->jumper-free-configuration), dort kannst du die ghz hoch ziehen.

oder da dein board von asus ist nimm doch einfach den asus booster, der müsste aud der cd vom board dabei sein.

einfach mal cd-inhaltchecken.


aber ob es sich lohnt, oder gar zu empfehelen ist, das halt ich für übertrieben und es beeinträchtigt die lebensdauer der cpu.

ausserdem solltest du, wenn schon, für eine passende kühlung sorgen.

aber ist ja dein pc, kannst ja machen, was du willst.


« kann man mit Adobe Acrobat 8 Professional ne hp machen ?Wiedergabe von Filmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...