Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht nur die vermeindlich Fehlenden, ALLE anklicken. Kann nicht erklären warum, aber dann werden sie ev. erkannt. 

als was werden die beiden geräte im gerätemanager erkannt. es kann passieren das durch durch treiber de-/installation dazu kommt das es keine ide lws mehr sind sondern scasi.
probier mal deine mainboardtreiber neu zu installieren.

an ALLE   :)

Mein Problem ist gelöst!!  :)

Ich habe ein neues Benutzerprofil mit Admin-Rechten angelegt.
Danach im Windows-Explorer die Laufwerke D und E angeklickt und siehe da, der Rechner erkannte sofort meine CDs. Parallel dazu habe ich das Programm "General Clean Tool" installiert und mittels diesem Programm wurden alle restlichen Einträge von Nero gelöscht.

Ob diese Vorgehensweise der Auslöser war, kann ich nicht 100% sagen, aber viel wichtiger ist doch, dass alles wieder läuft bzw. richtig funktioniert *freu*  ;)

Im Anschluss habe ich mich mit meinen ursprünglichen Profil angemeldet und auch hier funktionierte wieder alles. Die CDs laufen einwandfrei hoch.

Nochmals vielen Dank an ALLE, die mir mit Rat und Tat geholfen haben  ;D

LG Petra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde ich sehr nett, dass Du uns ein Feedback gibst - Dankeschön  ;)


« Flat out 2 Wie komprimiert man überhaupt irgendwas mit WinZip??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...