Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was muss ich für PCI Device und SM-Bus-Controller installieren?

das kann alles mögliche sein, je nach dem was du schon installiert hast.

chipsetdriver, w-lan driver?

machs dir einfach, lad alle runter und dann wie gesgt über den gerätemanager.

geht am schnellsten, bevor du ewig suchst.

ist nicht die professionellste art, aber hat das gleiche ziel ;)

Ok. Danke für die Antwort

jo gerne, warum schwer wenns auch einfach geht....

meld dich mal obs funzt hat. ;D

Hat perfeckt gefunzt, hab jetzt alle Treiber installiert, danke für eure Hilfe!!

 ;D;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat perfeckt gefunzt, hab jetzt alle Treiber installiert, danke für eure Hilfe!!

np, dafür sind wir da

Hallo!

Habe den kompletten Dialog gelesen, die meisten Treiber habe ich auch schon installiert, aber die PCI-Device kann ich nicht zuordnen. Das Lappie hat Bluetooth, aber der Treiber läuft nicht unter XP:-(
Wenn ich den Chipsatz installiere, fliegen die USb Treiber raus. Weiss da einer nen Rat?

du musst auch mit dem chipsatztreiber anfangen zu installieren.

der vga treiber von intel hat bei mir ein unerwartetes dateiende und ich kann deshalb das archiv net entpacken und somit auch nicht installieren kann mir jemand helfen? leider funktioniert mit den lan treibern auch nichts alle 3 funktionieren nicht... habe auf alle drei dateien rechtklick installieren gemacht bei allen drei versionen allerdings fehlt der treiber immernoch.
bitte um hilfe

Hallo

Wenn du das Vista mit der Recovery-DVD installiert hast, gib mal im Startmenü beim Suchfeld Acer ein. Es erscheinen einige Einträge. Klick auf "Acer eRecovery Management". Es erscheint ein neues Fenster und dort klickst du unten auf "CD brennen". Dann wählst du dort "Sicherungsdisc mit Treibern und Anwendungen erstellen". Dann leitet dich einen Assistenten durch das Brennen einer CD mit Anwendungen und Treiber. Falls dann mal was fehlt, musst du nicht gleich das genze System neu aufsetzen.

Thilo


« WMV DATEI ??? wenn ich eine cd abspiele unterbricht unregelmässig die wiedergabe kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....