Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb probleme

Hi leute

also hab windows neu bei mir installiert und alle updates gezogen.

jez hab ich nur das problem das mein usb nich mehr auf 2.0 läuft sondern langsamer. hab mich sschon n bischin rumgeklickt und herrausgefunden das ich den treiber aktualisieren muss aber ich weiß weder wo ich ihn her krieg noch wie der treiber überhaupt heiß.



also ich weiß ja das ihr es drauf habt*schleim*

bitte helft mir
gruß black



Antworten zu Usb probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
gar kein Problem. Du gehst auf die Homepage vom Mainboardhersteller und besorgst sie Dir. Dann installierst Du die und alles ist gut.  ;D
MfG
René

hi

also ich weiß jez was ich für ein mainboard habe.

ASUSTEK Computer INC. A8NE-FM

aber einen treiber für usb 2.0 hab ich immer noch net gefunden!

was kann ich jez noch tun?

gruß black
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
installiere mal den Nforce 4 Plattformtreiber.
http://www.nvidia.de/page/drivers.html
MfG
René


« Programm zum löschen von eingegebenen wörternAcronis True Image 8.0 - Abbild wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...