Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren der Festplatte

Hallo!

Mein Pc muss mal formatiert werden was auch normalerweise keine Probleme darstellt. Wenn ich von Cd boote werden die Treiber alle geladen und ich bekomme auch die Option "Windows installieren". Wenn ich die Lizenzvereinbarungen akzeptiere, müsste ich normalerweise die verschiedenen Festplatten oder Partitionen angezeigt bekommen. Ich bekomme meine Festplatte aber nicht angezeigt weil sie nicht erkannt wird. Wen ich jetzt eine Taste drücke, bekomme ich den Bluescreen. Woran könnte das liegen? Kann mir einer helfen?

Mfg 



Antworten zu Formatieren der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an deiner evtl. eingebauten S-ATA Platte ?

Bei einer solchen Platte muss während der Installation mit F6 der Treiber installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das liegt bestimmt daran, daß kein sata treiber gefunden wird...es st doch eine sata platte oder?

erstelle eine diskette mit dem sata treiber und am anfang wenn von cd gebootet wird f6 drücken und dann den sata treiber installieren.

dann funzt es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da war der achim schneller  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber der gleiche Gedanke  :D


« kaspersky internet security 6.0 oder Bitdefender 9office 2000 und office xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...