Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie du meinst ist mir egal ok 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bicomet ist natürlich nicht illegal, genausowenig wie jeder andere Filesharing-Client.Es kommt einzig darauf an, was man damit lädt. Gibt tausende legale Sachen wie z.B. Linux-DVDs, Shareware, Freeware usw., dafür ist es bestens geeignet. Wer damit illegale Sachen lädt wie kommerzielle Filme, oder Raubkopien von Software der macht sich strafbar. Aber eben nicht der bloße Einsatz des Programms.

Die Geschwindigkeit hängt an vielen Parametern. Wie oft wird die Datei angeboten, wieviele laden sie zur Zeit, wie hoch ist der Upload bei den Verteilern, wie hoch ist der Downlaodserver belastet usw.
 

« Welche software schützt bei systemabsturzWin XP: Programm zum entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....