Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook startet nur im abgesicherten Modus

Hallo,
mein Outlook (2003) startet nur noch im abgesicherten Modus. Beim Start erscheint zunächst ein Fenster mit einem Fehlerhinweis, danach kommt die Frage, ob ich im abgesicherten Modus starten will. Das funktioniert dann.
Deaktivierte Elemente habe ich keine, das hatte ich schon in einem anderen Tipp gelesen.
Bin ziemlich Ratlos...



Antworten zu Outlook startet nur im abgesicherten Modus:

Hi,
das einfachste wäre natürlich, auf Thunderbird umzusteigen ;D;D   kleiner Scherz, habe auch Outlook

Welche Fehlermeldung gibt OL denn an, bevor der abgesicherte Modus angeboten wird?

Hast du mal die Outlook pst angesehen (2Gb-Grenze).
Hast du mal versucht, ein neues Benutzerkonto einzurichten?

LG

Hallo Moritz10439,

danke für die Antwort.
Die Fehlermeldung hänge ich mal als Bild an.
Die 2GB-Grenze kann es nicht sein, so groß sind meine pst-Dateien nicht. Exchange auch nicht, das habe ich erst eingerichtet, als der Fehler schon da war.
Wenn ich in XP einen neuen Benutzer anlege, startet Outlook dort normal, kann aber doch irgendwie nicht der Endsieg sein, oder?

Viele Grüße




 

Schade, kein Fehlercode.
Aber egal.
Wenn es mit einem neuen Benutzerkonto wieder funktioniert, solltest du die Logik in der Park zum spielen schicken; MS-Anwendungen lieben das, und entsprechend die alten Konten löschen und wieder neu etablieren. DocOutlook sagt da auch nichts anderes.

LG

Tja,
dann werde ich wohl doch mal den ganzen Kram umbauen auf den neuen Benutzernamen. Man hat ja auch sonst nix zu tun als sich mit Software ´rumzuärgern...

Danke nochmal!

magics


« .flv in .3gp umwandelnRaid 0 Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...