Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Firefox nach ärger

Hallo Gemeinde
Seit einiger Zeit macht Mozilla Firefox probleme.Firefox will sich ständig aktualisieren obwohl die neuste Version 2.0.0.4 drauf ist dadurch wird das Internet langsam weil im hintergrund ständig die neuste version geladen wird.
Das Problem hab ich auf beiden meiner PC´s.
Wie kann man das abstellen ich bin schon dazu übergegangen wieder mit dem Exprorer zu arbeiten.
vg
PC-Opa
 



Antworten zu Win XP: Mozilla Firefox nach ärger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast du schon mal direkt im Firefox-Forum gefragt?

Dort konnte man mir bis jetzt zu 100% Hilfe leisten wenn ich Probleme bein FF hatte.

LG
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

komisch ist, dass es auf 2 PC's das gleiche Phänomän ist.

Versuch mal Hilfe/Firefox aktuallisieren --> Fertigstellen

Hallo,
wenn du sicher bist, dass die neuste Version bereits installiert ist, dann stell doch voruebergehend das automatische Update in den Einstellungen ab. Firefox mit einer kleinen Macke ist immernoch besser als der IE...
Gruss,
DV
 

Firefox[/b][/url] mit einer kleinen Macke ist immernoch besser als der IE...

 

 Falsches muß so heißen->

Der IE mit einer kleinen Macke ist immernoch besser als der Firefox

 8)8)8);D;D;D

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die neue Version runtergeladen und drüberinstalliert ......


« Nach aufspielen von Norton/T-online Antivirus wird das win XP System ausgebremst2 Bildschrime über Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...