Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Grafikentreiber

Hallo alle,
ich hätte kurz eine Frage. Also ich möchte mir einen neuen Treiber von Nvdia herunterladen. Aber da steht ich muss erstmal meinen alten Treiber löschen bzw. entfernen.
Meine Frage ist:
1. Stimmt das?
2. Kann ein computer ohne Treiber laufen?
---------------------------------------------------------
Achso und noch etwas bitte gibt mir einen Link von einem gutem Grafikentreiber mit der neusten Version wenn es geht. ;)
Ich spiele Counter-Strike und naja da braucht man einen guten Treiber... ::)

Ok das wars  ...:Thanks:.. Im Vorraus



Antworten zu Neuer Grafikentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier habe ich das gelesen:
http://www.computerleben.net/artikel/-204.html
---------------------------------------------------------Ps:Ich bin 2.Daniel Ocean  ;)

 :)
moin.
der richtige weg wäre,den alten treiber inder systemsteuerung zu deinstallieren.
syst.--system---hardware---gerätemanager.
dort klickst du auf die grafikkarte .im nächsten fenster kannst du unter "treiber" diesen deinstallieren!
wenn du danach deinen rechner startest,fährt er im VGA modus hoch.das heisst,die grafik ist miserabel,aber ein bild hast du dennoch!
nun kannst du den neuen treiber installieren.
um zu wissen welchen treiber du benötigst,musst du mal die genaue bezeichnung deiner karte posten.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du mir eine gute Adresse/Homepage geben
für einen treiber?
Mein Computer ist ein Windows XP Home Edition...
 
   :) ..:Danke:..  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bins nochma. Wo kann ich ablesen wie mein Treiber heißt?also die version meine ich.

Schreibt mir bitte ein Schema auf, danke.
 

 :)
http://www.nvidia.de/page/home.html
das ist die herstellerseite.
dort findest du auch den treiber für deine karte.

es ist zwar schön das du windows xp nutzt,aber für deine treibersuche hilft uns das wenig!!
du musst schon die genau bezeichnung deiner karte schreiben.!!
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Ich habe ne GeForce4 MX 440 with AGP8X!!
Hilft dir das jetzt weiter?? ::)
Also bitte schick mir eine adresse/homepage
mit einem gutem treiber der auf meinem pc läuft
und erklär mir wie ich den alten Treiber deinstalieren kann. Mehr verlange ich nicht!
  Danke!

 ::)
hier
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-19309-treiber-nVidia-GeForce4MX440.html
und wie du den alten treiber deinstallierst habe ich dir schon erklärt!.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok  :'(
Letzte bitte an dir, dann lasse ich dich in Ruhe.
Also:Du hasst mir gesagt um meinen alten Treiber zu finden muss ich:
Systemsteurung-->System-->Hardware-->Geräte Manger.
Ok, dann kommt bei mir:
+Anschlüsse
+Audio und...
+Computer
+Diskettenkontroller
+Diskettenlaufwerke
und so weiter
und dann kommt irgendwann:
-Netzwerkadapter und zwei Sachen:
1.1394-netzwerkadapter
2.VIA VT... Rhine III Manager Adapter
Frage: Welches Thema von denen die ich aufgelistet habe muss ich wählen um meinen Grafikentreiber zu finden?
+Grafikkarte?
---------------------------------------------------------
2.Frage:Du hasst mir einen link gegeben. Wo soll ich wissen welche von den treibern die neuste und beste Version ist? da sind keine Beschriftungen...
---------------------------------------------------------
Please Beantworte mir meine Fragen es ist dringend :-[!!

hi.
da bist du schon richtig,aber
dort muss bei dir auch "Grafikkarte" stehen.
schau nochmal nach!!

draufklicken und im nächsten fenster klickst du auf "treiber".
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok gefunden. jetzt auf deinstalieren drücken?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pls beantwote mir auch die Frage und wir haben es geschaft  ;)
2.Frage:Du hasst mir einen link gegeben. Wo soll ich wissen welche von den treibern die neuste und beste Version ist? da sind keine Beschriftungen...

auf der seite steht doch:

 Treiber GeForce4 MX 440 Download ... (windows xp)

das ist der aktuelle treiber .
da klickste drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit dem deinstalieren war richtig oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und auf der homepage die du ir gegeben hasst
soll ich unter betriebssystem und Xp gehen richtig? und dann auführen...
achja nochwas ist die version neu?
 


« Shutdownprobleme wegen integrierter WebcamFilme von Youtube gefahrlos runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...