Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ich bin aber auch sehr müde bin seit gestern wach 

Ungesund!  ;)

naja ok die sachen die ich geschrieben habe waren wahrscheinlich bisschen blöd sonst hättest du ja nicht abgelenkt auf meine gesundheit :)hahahahahaha

aber danke für deine besorgniss

aber kannst du bitte alles beantworten und respekt pittiplatsch hast schon gut ahnung

Sorry, wußte ich nicht,daß Du leidend bist.
Im Prinzip reicht die XP-Firewall, auf meinem Laptop habe ich Zonealrm auch wieder deinstalliert und angegriffen wurde ich auch noch nie, ob mit oder ohne Zonealarm.
So und nun, ab in die Falle! ;);)
Gute Besserung! :-*

na toll trotzdem hast du nicht die frage beantwortet weil ich chatte manchmal mit messenger und soviel wie ich gehört habe wenn man eine datei sendet bei icq kann man die icq so irgendwie erfahren aber frag mich nicht wie also könnte man doch damit ** Netiquette! ** machen und ich will einfach nur eins ein besseren schutz daher frag ich wie ein blöder und bekloppter  :)

und naja bleibe bis 23 uhr noch wach weil ich kann ja nicht später aufwachen wenn alle schlafen gehen ist ja komischer rythmus

und kann man mit der geschwindigkeit nicht was ändern irgendwie ?

MfG
Alex


 

Dazu brächte man mehr Details über Deine Systemkonfig,Hardware,Software usw.Ferndiagnaosen sind immer man schlecht.... :-\

ok colonel also wenn ich was vergessen hab dann sag einfach bitte aber nicht lachen ich weiss ist ein altes ding überhaupt noch ein wunder das ich damit spielen kann

also hab:

Win XP Home Edition
P4 / 2,4GH
Kingston 2 GB RAM
Radeon X700 Pro 256 MB
Mainboard:Elitegroup PT800 CE-A
Seagate SATA 250 GB(SCSI)

naja ich glaub ist alles denke ich mal oder ?


« Audiograbber+ LamepluginConvertieren von mov auf asf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...