Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medienserver unter Win XP

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir einen kleinen Medienserver (vorallem für Musik) einzurichten. Dies sollte wenn möglich eine Software (in der Art von Nero MediaHome) sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie sowas zu machen ist? Ich hatte schon ORB probiert, aber dies ist mir nicht so symphatisch, weil es im WWW veröffentliicht wird.

Freue mich auf eure antworten ;D():-)

Thanks

Fabian Weber



Antworten zu Medienserver unter Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Geschehen auf dem desktop aufnehmenWin XP: Win XP: Probleme mit Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...