Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 


Traurige Nachricht an alle Mitfiebernden (scheinen sich ja ne Menge für mein Problem interessiert zu haben)
die Tatstatur ist dem tode geweiht.
Innendrin findet man eine Folie und wenn die irgendwo schwarz statt grün ist, kann man den Patienten nicht mehr reanimieren.  :-X

Naja. Wir hatten aber auch eine sehr schöne Zeit. Wäre in drei Wochen eh in Mutterschaftsurlaub gegangen und hätte sie alleine im Büro zurück lassen müssen, wer weiß welche wurstfingrigen praktikanten dann auf ihr rum gehackt hätten. Ist wohl besser so.

SCHLAMMERE SUNFT !?
Mein Beinkleid !!!  ??? ;D:D():-)

hi.... also meine tastatur will keine tasten mehrmals drücken ich muss immer noch ne andere taste drücken, damit ich die taste doppelt klicken kann.... is schwer zu erklären -.-" xD
bsp_ ich versuche vielleicht zu schreiben, und der schreibt nur vieleicht... ich hab die wiederholrate schon komplett hochgeschoben, aber das dauert ca 3 sekunden bis er die taste nochmal annimmt :D
bitte helft mir schnell xD ich kann so net zocken :P
Danke 

aso hab vergessen zu erwähnen, das es nicht an der tastatur liegt, hab das selbe problem bei anderen tastaturen :D

Hilfe, wer kann mir helfen? Ich hab folgendes problem mit meiner tastatur: mein shiftbutton funktioniert seit einiger zeit andersrum, das heißt, ich kann nur klein schreiben, wenn die shifttaste gedrückt ist und groß nur dann, wenn sie nicht gedrückt ist. das wär ja noch nicht so schlimm, aber seit dieses problem aufgetreten ist, kann ich auch keine emails mehr senden, weil sich bei jeder aktion im hotmail ein neues fenster öffnet. das macht mich echt noch wahnsinnig. das komische dabei ist aber, dass mein shiftbutton zwischendurch für ein paar minuten normal funktioniert. hat jemand ne ahnung, was das sein könnte. bitte helft mir!!

vielen dank
birgit

Hallo mein problem ist das die tastatur garnichts macht. die tastatur ist aber heil. vieleicht hilft das weiter ich habe aus zwei pcs einen zusamgebaut. was ich nur komisch finde ist wenn ich den pc anschalte leuchten kurtz alle dreileuchten und gehen den aus. ???????

Andere tastatur testen,wen funzt,freuen,wenn nicht,hier melden.Die anschlußart der tastatur wäre relevant.

ich hab schon drei tastturen ausbrobiert und ich hab nur sp2 tastaturen.

alle sonderzeichnen und z-y sind vertauscht

alle sonderzeichnen und z-y sind vertauscht

Stell wieder auf D eutsch um  ::)

hallo, ich habe ein kleines problem, und zwar
die tasten a, 1, q, y und tab gehen nicht,
weiss nicht was loss ist,
Musste diesen Beitrag mitder Bildschirmtastatur schreiben,  hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke, Lana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo, ich habe ein kleines problem, und zwar
die tasten a, 1, q, y und tab gehen nicht,
weiss nicht was loss ist,
Musste diesen Beitrag mitder Bildschirmtastatur schreiben,  hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke, Lana
Irgeneinen der in den unterhalb des Posts gezeigten Beiträge und Tipps schon probiert?? Schon mal andere Tastatur getestet?? Nein??

hey ihr lieben,
ich hab ein ganz ärgerliches problem, :-\
& zwar macht meine tastatur gewaltigen unfug!
wenn ich "i" schreiben will, kommt immer eine 5, wenn ich "l" schreiben will, immer eine 3 usw,! :(
5st n5cht be5 a33en zah3en s6, aber h5er 5st a33es verta4scht!! ---- beispiel!
ich hoffe, ihr kÖnnt mir helfen!! ???
danke im voraus!
gruß  ;)

Schalte einfach NUM mal aus ... !!

Hallo ich habe Folgendes Problem meine Tasta schreibt was sie will (Laptop Toshiba)

Es sind nur vereinzelne tasten also muss ich sehr langsam schreiben und viel korigieren usw

Es ist nichts übergelaufen etc

Seit ein paar tagen schreibt es immer wenn ich N drücke ntül9

das passiert noch bei dem Z usw

Ich habe versucht dentül 9 treiber zu deinstallieren oder aktuallisieren doch beides nützt nicht
ebenso habe ich versucht das system wiederher zu stellen was auch  nicht klappt

Weiß jemand was das ist ?
 [love]


« Problem mit Nvidia Updatesuche Ulead Photo Express 3 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...