Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Nvidia Update

Hallo..

Intel Core i7 2,80Ghz
neues Mainboard seit Vorgestern
AS Rock p55 Extreme
Gygabyte Gtx 460
Antec True Power 650 Watt


Sobald ich ein Nvidia Update Installiere ob von der Homepage von Nvidia oder Chip oder gar von der mitgelieferten Installations-CD tritt in jedem Fall der selbe Fehler auf nach der Installation klappt noch alles aber nach dem Restart erscheint kein Icon und keine Taskleiste auch wenn cih in den TaskManager springen will mit STRG+ALT+ENT kommt ein schwarzer Bildschirm und bleibt solange bis ich auf Esc drücke nur durch ein Absturz und im Gesicherten Modus durch deinstallation des Updates gehts wieder...

Brauch Hilfe bitte ohne Update kann man zwar Zocken Arbeit verrichten aber für was ne gtx460 wenn der treiber nicht passt  ??? 

« Letzte Änderung: 01.01.11, 09:52:26 von Chris87 »


Antworten zu Problem mit Nvidia Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
schalte das "update" ab
aktuellen treiber "manuell" installieren und gut ist.
2x im jahr überprüfen ,ob ein aktueller treiber verfügbar ist.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun das ahb cih "alles" schon sleber versucht nun bin cih dabei ein AntiSpyware programm laufen zu lassen cih geb die Programme nicht aud den Spyware Search & Destroy hatte zuinächst nicht gefunden AVG Antivirus mit integrierter Spyware Funktion hatte auch nciht gefunden.
Dann bin ich in Google auf die Seite gestoßen wo stand ich man sollte SuperAntiSpyware loaden es solle ein sehr gutes Programm sien. Nun siehe da es amcht sienem Namen alle Ehre und fand inzwischen ganze "50 Adware: Tracking Cookie" und der Scan is ncoh nciht abgeschlossen. Mal sehn ob es daran liegt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun zum Ende bin ich auf 69 Fehler gekommen immerhin wo andere (5 Programme insgesamt) kein Fehler finden lässt SuperAntiSpyware keine Ecken frei..

Jedoch ist mein Fehler noch immer nicht geklärt die Icons und Tasklieste sowie der Taskmanager verschwinden immer nohc nach dem Update.. Kein Win Update verfügbar Kabel sind Ordnungsgemäß angeshclossen sonst würd ich ja auhc ohne Update nichts sehn. Treiber sind aktuell und Kombitabel..

Ich kann ncihtmal Battlefield Bad Company 2 starten es erscheint kurz ein weisses bild in einem Rechteck auf dem halben Bildschirm und verschwindet wieder auch das Laufwerk lädt danach nciht weiter :(


 

« Letzte Änderung: 01.01.11, 10:40:04 von Chris87 »

« Gibt es ein Programm, welches alle eingegebenen Buchstaben extern speichert?Problem mit Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...