Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geschützte Excel Datei löschen

Hallo, ich hätt' da bitte mal ne Frage!

Ich habe früher mit jemanden an einem Projekt gearbeitet. Dieses Projekt berührt mich jetzt nicht mehr und ich möchte eine Excel Datei, die mir schreibgeschützt gesendet wurde löschen. Leider ist dies aus o.g. Grund nicht möglich.

Weiß bitte wer einen Weg, wie ich dennoch die Datei löschen kann? Ich benutze Office:mac (lizensiert, eh klar  :-)  )

Danke für Deine Hilfe!

Günther



Antworten zu geschützte Excel Datei löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es im abges. Modus , ggf mit Unlocker ... 

Hallo HCK!

Ich "fahre" Mac, d.h. kein abgesicherter Modus wie bei XP, und Unlocker sieht super aus, hilft aber nicht weil es wegen der Endung   .exe   nicht funktioniert. javascript:void(0);

Vielleicht noch andere Inputs - ich wäre echt dankbar, weil die Datei lästig bleibt wo sie istjavascript:void(0);

Vielen Dank aber schon mal für den o.g. Tipp. Hab schon im Gedanken durchgespielt, die Datei auf einen XP PC zu bringen, aber leider ist nur Kopieren und nicht ausschneiden möglich.

 :'(

Danke nochmal! Günther
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Winamp zufällige WiedergabeProblem mit Outlook Datei WAB.DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...