Programme werden ständig inaktiv


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • MP3 Player werden schnell langweilig
      Mehr als die Hälfte der Besitzer von MP3-Playern nutzen ihre Geräte nur zum geringen Teil, zeigt eine Studie von Kensington, Hersteller für mobile Accessoires. Die Ergebnisse belegen, dass 52 Prozent der Besitzer auf ihren Play...

    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    • The Grid: Internet 2.0 soll 10.000 Mal schneller werden
      Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck am Ersatz für das bekannte Internet. Schließlich warnen Experten immer wieder, dass es durch die stark steigenden Nutzer und den Wunsch nach immer größeren Inhalten (z.B. Youtube Filme) b...




    "Programme werden ständig inaktiv" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramme werden ständig inaktiv
    Öfters hängt sich mein Spiel auf und wird dann im Taskmanager als Inaktiv angezeigt und ich muss e...



    Spiele JumpnrunSpiele werden inaktiv
    Guten Abend,ich habe das Problem, das ich wenn ich manche Spiele starte (zB. Dark souls 3) sie nach ...



    Anwendungen werden plötzlich inaktiv
    Hallo,ich bin neu auf dieser Seite und bitte um Nachsicht, sollte ich mich falsch verhalten.* mac OS...



    Programme werden zurückgestellt
    Hallo Forumprofis,habe ein Problemm, dass ziemlich nervt. Beim arbeiten am Computer werden Programme...



    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...



    Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...



    BITTE um HILFE! Programme werden installiert und automatisch geöffnet!!!
    Hallo liebee Community,Ich brauche dringend eure Hilfe..Es werden bei mir Programme automatisch inst...




    Fenster/Spiele werden nach ein paar Minuten Inaktiv...
    Hallo Leute,ich habe ein schwerwiegendes Problem das sich wie folgt äußert: Meine Fens...



    programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden
    Mir ist gesagt worden ich sol das ergebnis von HiJack hier schreiben, dass habe ich gemacht, ich hof...



    Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...



    Programme werden ständig inaktiv
    Öfters hängt sich mein Spiel auf und wird dann im Taskmanager als Inaktiv angezeigt und ich muss e...


    Spiele werden inaktiv
    Guten Abend,ich habe das Problem, das ich wenn ich manche Spiele starte (zB. Dark souls 3) sie nach ...


    Anwendungen werden plötzlich inaktiv
    Hallo,ich bin neu auf dieser Seite und bitte um Nachsicht, sollte ich mich falsch verhalten.* mac OS...


    Fenster/Spiele werden nach ein paar Minuten Inaktiv...
    Hallo Leute,ich habe ein schwerwiegendes Problem das sich wie folgt äußert: Meine Fens...


    Programme werden zurückgestellt
    Hallo Forumprofis,habe ein Problemm, dass ziemlich nervt. Beim arbeiten am Computer werden Programme...


    Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden
    Mir ist gesagt worden ich sol das ergebnis von HiJack hier schreiben, dass habe ich gemacht, ich hof...


    Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...


    BITTE um HILFE! Programme werden installiert und automatisch geöffnet!!!
    Hallo liebee Community,Ich brauche dringend eure Hilfe..Es werden bei mir Programme automatisch inst...


    ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...


    Nachdem starten Spiel wechselt im Taskmanager zu inaktiv
    Guten Tag, Hab seit 3 Tagen ein Problem und finde einfach keine Lösung. Vorab: Davor lief das Spiel...


    Hilfe !!! - Notebook ist verblödet ! - Alle Ports inaktiv !
    Hallo Zusammen,habe ein altes Medion Notebook - das mir 7 Jahre wirklich sehr gut gedien...


    Win7- PC startet nicht mehr, nachdem Festplatte auf inaktiv gesetzt wurde
    Guten Tag,erstmal paar wichtige Daten: Windows 7 Home Premium 64bit1x SanDisk SSD 120gb, Windowsdate...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...