Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX Problem

Ich habe ein problem und zwar immer wenn ich spiel spielen will zeigt der mir an das ich directx nicht habe obwohl ich es schon paar mal installiert habe, aknn das vllt an der grafikkarte liegen weil die will er mir nicht anzeigen nur vga save ich hab ne Ati Radeon x1600se  ??? ??? :'(

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu DirectX Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
also wenn directx defekt ist ,aus welchen gründen auch immer,reicht es nicht einfach drüber zu installieren.da muß
erst directx deinstalliert werden was nicht so einfach ist,denn es hat keine deinstallation routine.
rufe doch mal dxdiag auf,mal sehen was passiert.
start/ausführen dxdiag eingeben ok klicken .

der zeigt mir an das ich direct 9.0c installiert habe
  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deinstalliere den graka treiber nach anleitung klicke hier dann installiere den treiber neu

 ;D ich find den treiber nitt  :-[


« Nero 7 Premium - Brennvorgang nicht erfolgreichAsrock P4i656G Treiber CD ROM Version 1.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...