Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm dunkel (HILFE) GELÖST

hi

folgendes problem auf einmal heute auf meinen pc:


ich starte ihn ganz normal ich sehe alles wenn er startet.

dann kommt das windows xp zeichen unten mit dieser leiste beim starten dann sollte er mir den desktop zeigen aber dann ist immer ein schwarzer bildschirm.
auf einmal ich kann garnix mehr tun sehe nur mehr schwarz.

kann mir da einer helfen????

betriebssystem ist win xp pro
grafik weiss ich zurzeit nicht auswendig


lg
fp5 

« Letzte Änderung: 10.01.08, 13:28:59 von fiatpunto5 »


Antworten zu Bildschirm dunkel (HILFE) GELÖST:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

kommste in den abgesicherten Modus ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich dorthin kommen??

er startet ganz normal das sehe ich.

ich kann nur sagen noch das bevor ich ihn das letzte mal ausgeschaltet habe (als er noch ok war) installierte er 3 updates von windows.

weil bevor er sich ausgeschaltet hat habe kurz gesehen update 1 von3 2 von 3 etc werden installiert.

habe alle updates bis jetzt oben als sp2 etc.

lg
fp5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt die grafikkarte rausgefunden welche ich habe:


Connect3D X1900XT, 256MB ATI X1900XT, 2xDVI,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

kommste in den abgesicherten Modus ?
 

ja ich komme rein und bin jetzt im abgesicherten modus

wie kann ich weitervorgehen???

danke schon mal im voraus

lg

Ich würde wie folgt vorgehen:

Gehe auf "Start">"Systemsteuerung">"Software"
und wähle "Updates anzeigen" aus.
Nun werden installierte Updates angezeigt und du kannst sie manuell entfernen.

Such dir die letzten 3 installierten raus und deinstalliere sie.

Das wäre die Umständliche Variante.

Die andere währe etwas unkomplizierter und schneller:

Gehe auf "Start">"Alle Programme">"Zubehör">"Systemprogramme">"Systemwiederherstellung"

Dort solltest du sofern vorhanden einen Wiederherstellungspunkt auswählen der vor der Installation des Updates liegt.

Eventuell werden dadurch die Probleme behoben.

Nach Möglichkeit würde ich diese Updates nicht mehr installieren.

/Edit

Eventuell einmal den neusten Treiber zu deiner Grafikkarte installieren Download LINK

« Letzte Änderung: 10.01.08, 12:33:22 von Rock_@_fun »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

habe es jetzt so gelöst:

habe im abgesicherten modus die graka deinsatlliert und dann nach neuen geräten gesucht.

er hat sie angefunden hat aber wieder den alten treibe nstallier (vom datum her) danach hat er neustart verlangt und es ging aufeinmal wieder.

event. haben sich die 3 updates und die graka nicht vertragen.


ganz komische sache.war selber erstaunt als es wieder funzte. eigentlich nur durch neuinstalation des alten graka treibers.
weil die updates sind laut ereigniss anzeige ganz normal installiert worden.


danke trotzem für eure hilfe

lg
fp5


« Abbildungsteil erstellenAnonym surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...