Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche eine Datei aus Office 2003

hallo zusammen,
ich wollte mir mein altest Microsoft Office 2003 wieder installieren, aber während der installation bricht sie ab weil die Datei pr103369.cab nicht vorhanden/beschädigt ist.
Und ich soll den Ordner wo die drin ist auswählen. Ich hatte probiert die Datei von CD zu kopieren klappt aber nicht weil sie beschädigt ist.

Also wollte ich fragen ob mir die jemand per Mail zusenden könnte?

Währe sehr dankbar, weil ich dann endlich wieder Word nutzen könnte.

MFG Razerlight



Antworten zu brauche eine Datei aus Office 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall solltest du dich mal direkt an den Support von Microsoft wenden und um eine Ersatz-CD bitten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay werde ich machen, habe nur gedacht das es hier vllt schneller geht


« hd400ld treiberVista Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...