Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office 2K Key vorhanden, aber nicht der Datenträger

Ich hatte meinen XP neu installiert jetzt wollte ich MS Office 2000 wieder draufmachen hab auch den key gefunden die cd aber nicht. Jetzt zu meiner frage kann man sichd as auch irgendwo downloaden und mit dem key aktivieren oder kann man auf der ms seite oder so sich da die daten per key saugen? 

« Letzte Änderung: 17.01.08, 19:01:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Office 2K Key vorhanden, aber nicht der Datenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ersatz anfordern beim Händler oder bei Microsoft. Download ist leider nicht gestattet / möglich. Oder du nimmst einfach http://de.openoffice.org kostenlos und auch gut.

mir geht es vor allem um Frontpage wie muss ich den vorgehen und wo muss ich Microsoft kontaktieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll ich dann einfach mal ne mail schreiben und fragen ob sie mir ne erstaz cd schicken? was würde das denn kosten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was das kostet, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber schicke einfach mal eine E-Mail hin und frage direkt bei MS nach, was es kostet.

hab grad noch ne cd bei mir gefunden ms office disc 2 hab sie gestartet und jetzt wird angezeigt das der key ungültig ist ich bin echt kurz vorm verzweifeln was istd enn da los  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist es die falsche CD! Du brauchst die 1. CD zum installieren. 

hab jetzt auch die erste wieder gefunden eingelegt und key eingegebn komischer weise waren in beiden cd hüllen welche beide ausprobiert aber wieder die meldung key ungültig was nun?

hab hier
http://support.microsoft.com/kb/842566/de
jetzt mal was gefunden  hab aber 2 fragen dazu

1. wo  muss ich jetztd bas laufwerk und sowas eintragen
2. muss ich den key mit bindestrichen eingeben?


« wie weiß ich was ich für ne grafikkarte habeavira aktualisiert sich nciht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...