Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Maus bringt mich um den Verstand

 Ich schreibe momentan eine Arbeit für die Uni am meinem Labtop (Vista, Word) und bin kurz vor dem durchdrehen. Ich schreibe meinen Text und von alleine klickt mitten in Text, ich schreibe mitten rein bis ich es bemerke, korregiere den Fehler, klicke wieder an das Ende des Textes usw. Schon während ich das hier schreibe hat die Maus 3mal mitten in den Text geklickt. Es ist auchegal wo ich die Maus ablege, an das Ende des Blattes, außerhalb des Blattes, sie wird immer irgendwie aktiv. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das scheint irgendeine autofunktion zu sein und ich würde das gerne irgendwie ausschalten, bevor mich das in den Wahnsinn treibt. Bitte helft mir...



Antworten zu Meine Maus bringt mich um den Verstand:

FUNK-Maus ? Evtl strahlt  ein Nachbar da rein , Kanal mal wechseln ....

vielen Dank für den netten Typ, peinlicherweise muss ich einräumen das es wohl mein eigener Fehler war. Ich bin wohl beim tippen in regelmäßigen Abständen auf das touchpad gekommen :)))))))))
Es leben die FN-Tasten, ich schalte mein bei längeren Texten nun einfach meine Maus immer aus.

(Soooooooo peinlich)

 ;D:D;):)8)
Schön , wenn man es endlich merkt...
Ich habe mir eine Silikon-Tastatur geholt , so komme ich nicht mehr  aufs Touchpad.
Das nutz ich nur im "Notfall"  :o::)
http://shop.jaytech.de/    <<<<  nach Tastatur suchen ...

Ich schalte beim schreiben auch immer mein Touchpad aus. Oder ich habe meine USB Tastatur dann komme ich auhc nicht mehr dagegen


@ HCK. Kürze Frage zur Silikon Tastatur: Ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt eine zu kaufen. Bist du zufrieden mit dem Ding ? 

Nicht so recht , ist gewöhnungsbedürftig . Space   ist schwergängig , es kommen Doppelbuchstaben ...
Hab mal den Lieferanten angemailt ( s.O. ) noch keine Antwort  8)
Aber ich schreibe ja keine langen Texte .....  ::)8)

Naja ich muss leider sehr viel schreiben. Dann lasse ich das mal besser. Und zum spielen ist die ja bestimmt auch nicht geeignet oder ?  ;D


« Problem mit Seitenaufbau bei computerhilfen.deDesktopX Themes, DesktopX Widgets und Boot Skins in Win Xp Pro einbinden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...