Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit USB -Stick

Hallo!!
ich habe folgendes Problem!!
ich habe so eben Win XP neu installiert!
nun fällt mir auf, dass ich meine software cd von meinem usb-stick den ich für WLAN benötige nicht mehr habe...

nun hab ich mich bei belkin nach einem treiber umgesehen und eigentlich auch einen gefunde...nun probiere ich diesen zu installieren, aber dann wird die installation "abgebrochen" und mich gefragt ob ich die instalation fortsetzen möchte, da der usb- stick(bzw. die software) nicht kompatibel mit Win-XP sei...

aber das ging ja vorher auch....

was kann ich tun!??

könnt ihr mit bitte helfen???!!

danke

mal ein paar daten zum Stick


also von Belkin (802.11g- 54 Mbps)---das steht vorne drauf

und hinten: BELKIN Wireless G USB Network Adapter
F5D7050
FCC ID:K7SF5D7050A

Mac Address: 0011508a6c86



Antworten zu Problem mit USB -Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da gibt es ja 4 Versionen für XP.

Würde mal sagen, du brauchst die Version 2

jo genau die hab ich genommen...

aber genau die funktioniert dann nicht!!der sagt immer win xp wäre nicht kompatibel und deswegen wird es zu problmen kommen....

mich wundert aber auch, dass die datei unter "2" nur ca. 3mb groß ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch.

Auch schon mal die Version 1 probiert ?

ja
der sagt mir immer das "belkin... hat den Win XP Logotest nicht bestanden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist kein Problem, da kannst du weiter machen. 

ok!!vielen dank für die schnellen antworten!!
es läuft!!!

vielen vielen dank


« CD spiegeln Keinen Ton nach der fragmentiergung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...