Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound System?

Hallo erstmal,
also...ich brauche ein sound system...damit mein ich kein DJ quatsch...sondern nur ein programm womit ich den sound ein bisschen besser einstellen kann...

Das habe ich mir so vorgestellt das wenn ich bei i tunes etwas spiele, dieses system den sound erkennt und ich ihn schön verbessern kann...?

danke schon mal

greetz
Flo



Antworten zu Sound System?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir ein Mischpult dann kannst du alles so einstellen wie du es willst!

Ich hatte da weniger an kaufen, sondern runterladen gedacht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn verbessern? Sprichst du von einem Equalizer? "Soundsystem" ist ein etwas verwirrender Begriff in dem Zusammenhang...

iTunes hat ja einen EQ an Bord. Nutze selber kein iTunes, aber Plugins sollten ja eigentlich unterstützt werden. Vielleicht suchst du ja ein Compressor Plugin? Einfach mal 'ne Suchmaschine bemühen (sofern du weißt, wonach du suchst).

greez 8)
JoSsiF

Was meinst du mit itunes hat ein EQ? was ist das und wie benmutz ich das^^

Ahso das hab ich gefunden...aber da kann ich nur den DB einstellen das bringt mit ja nicht viel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch dort die Frequenzbänder getrennt regeln, oder nicht? Und ja, natürlich in DB... wenn das nicht das ist, wonach du suchst, dann wäre es vielleicht mal an der Zeit für eine Präzisierung der Frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dB ist in diesem fall die signalstärke, und genau die muss verändert werden 


« Ram Karte Hilfe!!!Power Point Musikdateien herausholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....