Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Programm GMX

Hallo,

manche e-Mails, die ich bekomme werden von GMX automatisch als Spam eingestuft und in den Spam-Ordner verschoben. Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt schreiben, wie ich die Einstellungen ändern muss, damit die Mails von bestimmten Absendern von Anfang an nicht als Spam behandelt werden.

Ich habe Windows XP, 1GB RAM, 73 GB Festplatte

Vielen Dank



Antworten zu E-Mail Programm GMX:

Bei GMX einloggen,zu E-Mail wechseln, links auf Spamschutz, siehe Bild und in der Whitelist die Mailadressen eingeben, die NICHT als Spam behandelt werden sollen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Log Dich in Deinen GMX account ein und ändere dort die Filterregeln mit Hilfe des GMX "Email-Butlers".

Zitat GMX:

 

Zitat
#
Filterregeln

Der automatische E-Mail-"Butler" sortiert Ihre Post.

Sehe zwar keinen " Butler", aber bei mir sieht es bei Filteregeln so aus:


« Grundsätzliches Problem mit Firefox 2 und IE 7Windows Vista: Vista Repariert Datein einer usb externen festplatte jetzt nicht mehr auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...