Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Änderungsdatum bei dateien

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Musikordner so geordnet, dass die dateien nach änderungsdatum aufgelistet werden, nur jetzt wird das änderungsdatum irgendwie ständig beim abspielen der datei geändert, es kommt mir so vor, als würde es den letzten zugriff auf die datei zeigen, was aber auch nich sein kann,  da es manchmal das datum änder und manchmal nicht, bei einem rechtsklick auf die dateien wird auch das neue änderungsdatum angezeigt aber geändert wird nichts...

ich benutze den windows media player 9

weiß einer,wieso sich das änderungsdatum ändert, wo ich es nur abspiele?



Antworten zu Änderungsdatum bei dateien:

 ??? ???
gefunden

rechtsklick mit rechter Maustaste auf die Oberpunkte (name, größe,...) klicken und ein Kontextmenü geht auf, in dem man die gewünschten Punkte an/abschalten kann.

???

Ich will es ja auch nach änderungsdatum in dem ordner haben, nur, nach dem abspielen der dateien ändert sich das änderungsdatum von den tracks und das will ich nicht

dann goggle mal selber weiter , ich hab keine Luste mehr  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
dann goggle mal selber weiter , ich hab keine Luste mehr  ::)

das ist aber nicht die feine Art, wenn man selbst die Frage nicht verstanden hat.

mein problem ist, dass beim abspielen der musikdateien mit dem windows media player 9, das änderungsdatum bei den mp3 dateien geändert wird und ich nicht weiß warum und wie man das abstellen kann, da ich die lieder ja nur höre und eigentlich nicht verändere

das ist aber nicht die feine Art, wenn man selbst die Frage nicht verstanden hat.

QUATSCH , aber ich habe keine Lust für andere zu googeln , da ich die Antwort nicht weiß.
Und Erstelldatum zu nutzen kommt ja nicht in Frage ...
Besserwisser !!

bei erstelldatum krieg ich 7.1.1990 bei fast allen dateien
trotzdem danke für deine hilfe

DAS finde ICH nun wieder seltsam ....
ist das das Erstelldatum des Mediaplayers ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
QUATSCH , aber ich habe keine Lust für andere zu googeln , da ich die Antwort nicht weiß.
wenn du es nicht weißt solltest du einfach mal SCHWEIGEN und hier nicht posten um jeden Preis !!!

 

Zitat
dann goggle mal selber weiter , ich hab keine Luste mehr   


das ist aber nicht die feine Art

Posten um den Beitragszähler zu erhöhen und um dann beim nächsten Tausender wieder hoch umjubelt zu sein, für die vielen, guten und hilfreichen Antworten

Dieter Nuhr sagt dazu "besser mal die schn.suze halten wenn man keine Ahnung hat"

oder so ähnlich!

@JamMaster

welches Dateisystem?
ist der Ordner freigegeben?


 

Benutze Windows XP
wenn ich auf den ordner klicke und auf freigabe geh, kann ich das feld "Diesen ordner freigeben" nicht anklicken, da es nicht anklickbar ist(grau gefülltes mopped)

Welches Dateisystem?

Ist es ein Netzlaufwerk oder was?

 

dateisystem ist ntfs, ist aber nich die partition, wo auch windows drauf ist

Das Änderungsdatum ändert sich nur wenn die Dateieigenschaften geändert werden oder die Datei geöffnet und wieder gespeichert.

Hast du eine Verschlüsselung auf das Dateisystem/Datei(en)


« nero cover designerSichern von Microsoft Outlook 2002 bzw: 2003 Dinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...