Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang geht nicht

Hallo. habe da ein klienes Problem und weiß nicht weiter. Bisher gig ich immer ber W-Lan ins Internet. Jetzt steht mein Pc im Keller und ich möchte über kabel ins Internet gehen. Ich habe das kabel am Router angeschlossen. Der PC zeigt auch eine Verbindung an. Nur wenn ich ins Internet will, über Firefox kann die Seite nicht geladen werden. Auch die Verbindung zum Router über die IP (zum Einstellen des Routers) geht nicht. Meine Karte ist die Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit. 

Wäre um jeden Tipp froh



Antworten zu Internetzugang geht nicht:

So ich habs geschafft. So einfach kanns sein. Ich schreib mal wie. falls andere das Problem haben.

Start>Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen>Lan (rechtsklick)>Eigenschaften>Internetprotokoll>Eigenschaften>Fenster Allgemein>IP-adresse Automatisch zuweisen.

bei mir war auf Flogende IP zuweisen gedrükt.

Happy sufing


« wie kann ich einen routa an zwei rechnern anschliessen?Netzwerkkabel alufolienumschrimung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...