Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound..............

Hallo Leute....
Mußte mein PC neu instalieren,soweit so gut...aber jetzt findet er meine soundkarte nicht bzw.den soundtreiber . Wo bekomme ich die treiber oder wie instaliere ich sie. Hab damit null ahnung. Im vorraus danke.PS. Windows XP Home Edition.



Antworten zu Kein Sound..............:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Infos darüber, was du für ein Mainboard oder eine Soundkarte hast, wird dir hier keiner helfen können  ;)

-> http://[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten [/url] <-

Hallo.
wie bekomme ich raus was für ein mainboard oder die infos die ich dafür brauche finde??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager schauen, ob beim Audiogerät ein gelbes Fragezeichen vor Deiner Soundkarte steht. Da steht auch wie Sie heißt.

Oder:

Das ganze mit Everest auslesen:

hier downloaden

Hast Du eine Treiber CD?

hi,
habe keine treiber cd. ein gelbes fragezeichen steht nur unter PCI device da...keine ahnung was mit gemeind ist.
Unter everest zeigt er mir bei Windows Audio nichts . Bei motherboard name  zeigt er mir umbekannt.....   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardwaresuche?

Start > Systemsteuerung > Hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Zweifelsfall schraub deine Kiste auf und schau, was auf dem Board steht, ohne Infos darüber, was du für ne Hardware hast, wirst du auch keine Treiber finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Zweifelsfall schraub deine Kiste auf und schau, was auf dem Board steht, ohne Infos darüber, was du für ne Hardware hast, wirst du auch keine Treiber finden.

richtig. Irgenwie sollten die Helfer schon wissen, wie was heißt. Irgendeinen Treiber laden bringt nix, da es dann sowieso nicht funktionieren würde.

Übrigens:

stelle das Ergebniss von Everest mal hier rein, dass könnte auch weiter helfen
« Letzte Änderung: 21.04.08, 19:24:45 von Blinde Kuh »

« 2 Verschiedene Monitore!?ich habe eine frage zu sportfischen professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....