Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mail-Empfangsprobleme

Hallo;
ich habe seit längerer Zeit Probleme meine Mails zu empfangen.Ich bin 1&1 Kunde und benutze das "incredimail-Programm" seit Jahren, auf einmal werden die mails von meinem 1&1 Postfach nicht mehr in mein incredimail "geschoben"Habe bereits incredimail völlig gelöscht,auch im regedit, wieder neu installiert,aber es kommt immer diese Fehlermeldung:

 Ein oder mehr Nachrichten konnten nicht vom Server empfangen werden.Für Hilfe wenden Sie sich an ihren Internetdienstanbieter (ISP)

Ein 1&1 Mitarbeiter meint:"das es an mein windows programm liegt", habe auch meine Firewall deaktiviert.
Vielleicht kann mir jemand hier im forum weiterhelfen, ich weiß nicht was ich noch ändern muss oder kann.

vielen dank

lg
amalula :)



Antworten zu Win XP: Mail-Empfangsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richte das Mailkonto doch mal bei Outlook Express ein (ist bei WIndows dabei) und schau, ob es da geht. Geht es, liegts nicht am "Windows", sondern an deinem Mailprogramm

vielen Dank für deine Antwort

Leider geht outlook auch nicht,,,,kommen auch Fehlermeldungen:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Ich gebe mein Kennwort von 1&1 ein, aber er nimmt es nicht an,,,,,,
Wo kann man das Kennwort völlig neu erstellen???doch nur beim webmailer von 1&1,oder????

lg
amalula :)

Moin!
Lass erstmal (vorläufig) die Finger weg von der Kennwortänderung - sonst ist die nächste Frage vorprogrammiert.
Hast du in den Servereinstellungen "Server erfordert Authentifizierung" angehakt? Wenn nein, hol das mal nach.
kasi


« Skype und SicherheitWindows Vista: Freeware SVCD Brennsoftware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...