Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Excel-Tabelle wiederherstellen

Hallo, ich habe Excel 97 und habe meine Arbeit auf Diskette gespeichert. Dann ist Excel abgestürzt.  Leider enthält die Diskette auch Fehler, so dass Excel sie nicht lesen kann. Habe versucht mit Scandisk die Diskette zu korrigieren, kein Erfolg.

Meine Frage ist ob und wo Excel eine Wiederherstellunggskopie angelegt hat, so wie das bei neueren Versionen üblich ist.
Oder gibt es bessere Programme zur Reparatur von Disketten.

Danke



Antworten zu Win98: Excel-Tabelle wiederherstellen:


Hi,

in Excel kenn ich mich nicht so gut aus,habe aber eine Seite gefunden wegen deiner Diskette reparieren.

Shuttle


http://www.rundegren.com/software/floppyimage/

Ich sehe gerade das die Datei noch in der Warteschlange des Druckers ist. Hat jetzt irgendwo die Druckersoftware die Datei hinterlegt. Hab einen HP Deskjet 815C. Hoffentlich hilft euch das weiter.
Das mit dem Floppyimage hat leider nichtgeholfen.

Trotzdem DAnke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal in deinen Temp-Ordner ob da nicht noch eine Datei geöffnet ist. Die kann ganz anders heißen wie du sie in Excel genannt hast. Einfach mal nach dem Dateum gucken / sortieren. Die Datei in der Druckerwarteschlange sind nur noch Druckdaten das nützt nichts mehr.


« Norton Firewall 2004Niedrige Downloadgeschwindigkeit trotz DSL?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...