Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 druckt nur ein Exemplar

Hallo...

Habe da ein kleineres Problem mit meinem Office 2007.

Fehler:

Wenn man aus einem Office 2007 Produkt (Word, Excel, Outlook...) drucken will und dann die Anzahl der zu druckenden Exemplare > 1 haben will, druckt Office nur ein Exemplar.  :'(

Das ist natürlich schwerst nervig, wenn man von einer Datei mehrere Ausdrucke haben will.  >:(

Frage:

Womit könnte dieser Fehler zu tun haben?  ???

Gruß Bob



Antworten zu Office 2007 druckt nur ein Exemplar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Test mal mit Wordpad ob es da genauso ist, dann liegts nicht an Word, sondern am Drucker(treiber).

Hmmm... leider genau das selbe...

Aber z.B. PDF´s von Adobe aus, lassen sich wunderbar mehrfach drucken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier mal den Druckertreiber neu, könnte ja sein, dass sich das dann wieder richtig stellt.

Nein, leider hat auch der Drucker mit einem neuen treiber den gleichen fehler...
Habe mal zusätzlich mal meinen alten Olivetti ausm Schrank geholt und den angeschlossen, aber leider auch das selbe Problem...
Könnte mir in irgendeiner Art und Weise Sp3 für XP in die Suppe spucken.


« Nero SoftwareOTR/ online tv recorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...