Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Acer Aspire 5051 AWXMi

Hallo,
habe hier ein problemchen, was sich zu einem Desaster ausbreiten könnte. Mein Schwager aus Spanien ist hier zu besuch und hat sein Acer mitgebracht. Als er den dann hier angeschlossen hat ging irgendwie gar nichts mehr. Also habe ich die Festplatte mit O & O Safe Erase gelöscht und dann ein neues Win XP Prof aufgespielt. Erst danach habe ich gemerkt, das es wohl ein Spanisches Notebook ist. Jetyt habe ic das Problem, das ich kein Treiber y.B. für das Wlan  für die Web Cam usw. bekomme. Auch Avira kann ich irgendwie nicht installieren.
Könnte mir vieleicht jemand bei dem Desaster helfen, damit ich nicht ganz so Dumm da stehe und ich hoffentlich nicht ganz das Notebook versemmelt habe!!!!

Danke erstmal für Antworten
Gruß daneben



Antworten zu Treiber für Acer Aspire 5051 AWXMi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke für die Antwort.
Diese Treiber habe ich mir schon runtergezogen er nimmt sie aber nicht an. Hat das vieleicht damit zu tun, das Sie für den 5050 sind??

Kann ich die Treiber denn nicht über eine Internetverbindung die Treiber installieren, so das er sich die selber sucht??

Gruß daneben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst für das 5051 keine speziellen Treiber bei Acer finden, da die Treiber für die gesamte 5050er Serie mehr oder weniger identisch sind, da sich die Laptops meist nur in wenigen Dingen unterscheiden (RAM, Webcam, oder sonstiges - nichts, was das System bzw. die benötigten Treiber groß verändern würde).

OKI

ich bin gerade dabei mir die Treiber von acer.euro zu laden. Wie sieht das mit ner PN aus falls ich noch fragen hätte???

Gruß daneben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du noch Fragen hast, poste sie einfach hier. Dann kann dir wenigstens auch noch jemand anderst helfen.

oki mache ich
und danke noch mal, ach ja den treiber für die Cam hatte er gefunden wollte dann aber eine CD haben, die ist aber bestimmt nicht dabei denn die ist ja fest im Gehäuse verbaut also keine externe.

Gruß daneben


« Windows XP: nach Installation von Spielen wird mir angezeigt 'cant init Direct 3D'.Was tun?Omnipage 16 - Hilfe - Datensätze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....