Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Tipp von DD hat geholfen. Allerdings musste ich den REchner dafür im abgesicherten Modus starten. Sonst hätte er das Registrieren verweigert.
Ich habe Vista.
 

Ich hatte das gleiche Problem unter Windows XP bei der Installation eines neuen Druckers HP Officejet 6500 Wireless. Ich habe zuvor brav alle alten HP Drucker samt Treibersoftware von meinem Rechner deinstalliert.
Leider sind aber noch Einträge in der WINDOWS Registry stehen geblieben, die für das eigentliche Problem mit der Fatal Error Meldung bei der Neuinstallation verantwortlich waren.
Ich konnte schlussendlich die schrägstehenden Einträge mit dem Freeware Tool CrapCleaner gerade ziehen.
Ein letztes Mal den Rechner neu starten brachte den gewünschten Erfolg; die HP Installations-CD für meinen Drucker lief fehlerfrei durch.  8)


« Unerklärliche Photoshop CS4 AbstürzeWindows 7: Windows 7: Microsoft Office Word Datei reparieren...HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...