Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem

Wer kann mir einen unkomplizierten Tipp zu einem Downloads für Windows XP geben? Reicht es nur den Media Player zu deinstallieren und dann neu zu laden?
Bin Laie und weiß nicht recht weiter

Danke Thomas



Antworten zu Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal wäre es wichtig zu wissen um welchen Dateityp es sich handelt der abgespielter werden soll. Ist es ein *.avi oder ein *.mpg oder ... oder

Ich habe im gesamten System keinen Ton mehr. Auch beim Start des Rechners ist der übliche Sound beim Start von Windows nicht zu hören.
Hoffe das hilft weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wird im Gerätemanager angzeigt, gelbe Fragezeichen ?

Dann die entsprechenden Treiber neu installieren.

Ja ein Gelbes Fragezeichen erscheint im Gerätemanager. Habe in deiner Antwort auf Treiber geklickt. Nur wie finde ich den Richtigen Treiber und unter welcher Rubrik? Sound? Habe XP Service Pack 3 auf dem Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Treiber-CD die beim Board dabei war ?

Wenn der Sound nicht geht, fehl wohl auch der Soundtreiber.


« Suche ein Programm wie No.23 Recorder aber für VISTA....Vista installieren während XP läuft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...