Excelwie stelle ich den zahlenwert990darexcel streicht mir immer die null


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Infineon streicht weltweit 3000 Arbeitsplätze
      Wie der Halbleiterhersteller Infineon heute mitteilt, sollen weltweit 3000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Schuld an dieser Krise ist unter anderem die Speicherchip-Tochter Quimonda, welche dem Unternehmen in den letzten Jahren Ve...

    • Lösung: Javascript - TypeError: document.getElementById(...) is null
      Möchte man mit Javascript und dem Befehl document.getElementById auf bestimmte Elemente einer Webseite zugreifen, kann es schnell zu einem Fehler kommen: Das Skript funktioniert nicht und der Browser meldet über die Fehlerkonsol...

    • Javascript: appendChild() error
      Lösung: Javascript-Error "Cannot read property 'appendChild' of null"
      Wenn man mit Javascript Elemente an das aktuelle Dokument anhängen möchte, kommt es unter Umständen zu diesem Fehler. Das passiert, wenn das Skript ausgeführt wird, bevor das Dokument komplett geladen wurde. Möchte man da...

    • Lösung: "Error: Can't open display: (null)" - so umgeht man das Problem!
      No protocol specified  Error: Can't open display: (null)  Failed creating new xdo instance  » english version   Der "Can't open display" Fehler ist typisch, wenn man versucht mit einem Linux-Shell-Skr...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Excelwie stelle ich den zahlenwert990darexcel streicht mir immer die null" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AmdAMD streicht 7 Prozent der Jobs
    Zum Artikel:http://www.wsj.de/nachrichten/SB10230691462901074025204580218802984860816?mod=aolWirtsch...



    PC geht nach Null-Methode nicht mehr an
    Guten TagDer Computer meiner Mutter (Medion MT 515, Modell MT7) fieng an zu piepsen und hat si...



    LaufwerkWie Dateiversionsverlauf auf Null stellen und wieder neu einrichten?
    Auf meinem PC ist der Dateiversionsverlauf eingerichtet; dazu wird ein ex-ternes Laufwerk ("Int...



    Einkaufswagensystem auf null setzen, recovery als partition auf rechner, keine cd
    Habe einen rechner vor mir mit win 7 home. der ist total übersäht mit schrott. braucht gefühlte 3...



    Arbeitsspeicherwmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...



    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop   Ins...



    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...




    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...



    Youtube: Lautstärkeregler geht bei jedem Video immer auf Null.
    Seit kurzem habe ich das obengenannte Problem auf meinem XP Rechner und mit meinem Windows 7 Netbook...


    Gericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.
    Ich habe ein altes Gericom Notebook egal welches BS ich installieren will ob Linux Debian Ubuntu Win...


    AMD streicht 7 Prozent der Jobs
    Zum Artikel:http://www.wsj.de/nachrichten/SB10230691462901074025204580218802984860816?mod=aolWirtsch...


    java script This docshell is null
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Internetbrowser ist Mozill...


    Wie Dateiversionsverlauf auf Null stellen und wieder neu einrichten?
    Auf meinem PC ist der Dateiversionsverlauf eingerichtet; dazu wird ein ex-ternes Laufwerk ("Int...


    Neustart aus Windows - nein. Start von Null - ja.
    Ich bhabe gerade von einem merkwürdigen Problem gehört.Ein Neustart vaus Windows funktioniert bei ...


    PC geht nach Null-Methode nicht mehr an
    Guten TagDer Computer meiner Mutter (Medion MT 515, Modell MT7) fieng an zu piepsen und hat si...


    Das Element befindet sich nicht mehr in <%3 NULL:OptText>
    Hallo Freunde,Ich möchte auf dem Win 7 Desktop eine Neue Textdatei öffne, wen ich das Kontextmenü...


    system auf null setzen, recovery als partition auf rechner, keine cd
    Habe einen rechner vor mir mit win 7 home. der ist total übersäht mit schrott. braucht gefühlte 3...


    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop             Ins...


    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...


    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...


    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: