Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbqualität runterschrauben

Ich hab z.z eine ziemlich schlecht Grafikarte weshalb nich alle spiele reibungslos funktionieren gibs ürgen wo ein toll mit den ich die Farbqualität unter 16 bit kriege?

meine Grafikarte ist eine onbord pci Intel(R) 82815 Graphics Controller mit 8 mb   ::) im windows fenster hab ich natürliczh schon versucht da geht es aber nur bis 16 runter bei den toll den ich beim treiber für die Karte mit bekommen hab ist es ähnlich



Antworten zu Farbqualität runterschrauben:

 

Zitat
gibs ürgen wo ein toll 

Hä? Ürgen ein Toll? Nee! 

außerdem wirst du mit der karte kaum ein spiel zum laufen kriegen  ;)

mE geht das nicht.

On Board.... sagt ja schon alles: vergiß das Spielen, reicht vielleicht für Solitär. 8)

meinte natürlich tool^^ diablo 2 geht reibungslos blos warcraft 3 ruckelt n bissel gibs da echt nix ???

nein

(in der kürze...)

 

Zitat
gibs da echt nix

Eine "richtige" Grafikkarte, sofern nachrüstbar. 8)

und könnt ich andere sachen runtersätzen oder übertakten? wen die grafikarte dabei nich lange durchhält is nich so schlim da ich in ner woche sonso ne neue hab kann man z.b die bild frequenz runtersetzen bei mir gehts leider nich unter 60

das hängt auch vom monitor ab.....



siehs ein deine graka ist schlecht da gibs nixhts zu übertakten,......


« Adobe photoshop elements 2.0dateien über icq verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...