Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Itunes!

Hallo,
ich benutze seit einiger zeit Itunes unter XP,
jetzt wollte ich mir die G 15 tastatur hohlen (die alte mit bildschirm) und die hat ja sone sonertasten, sprich medien wiedergabe (pause play laut leiser usw.)
so funktioniert dieses Feature mit Itunes?
weil mit meiner jetzigen tastatur geht das nicht da kann ich über diese Buttons nur Laut/Leiser machen ..
und es wäre recht sinnlos wenn ich mir die hohle aber dann gehten die tasten nicht .....


danke im vorraus ^^



Antworten zu Win XP: Itunes!:

***mademobile***Hey,

ich sehe da kein Problem warum es nicht Funkrionieren sollte unter der vorraussetzung dass deine ganzen Musikdateien mit iTunes abgespielt werden aber an deiner Stelle wuerde ich den verkaeufer Sicherheitshalber nochmal Fragen ansonsten sage ich nur 14 Tage Rueckgaberecht!!!!!

Gruss
Bina 

« Letzte Änderung: 17.12.08, 22:37:23 von Bina »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ^^

aber mal ne frage ZUR g11

was kann ich alles an den zwei USB anschlüssen ran amchen ?
also ich weiß keine festplatte aber z.B. ein ipod ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was du willst, deswegen heißen sie ja "Universal" Serial Bus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 1.: Die G15 hat kein Problem mit iTunes. Hab sie selber hier stehen und funktioniert einwandfrei.

2. Bei den USB-Anschlüssen an der Tastatur kannst du glaub ich keine 2.0 verlangende Geräte anschliessen, bin mir aber nicht sicher, da ich die praktisch nie benutze. Sind beide leer. Hatte da aber mal meine G9 dran, diese lief perfekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann werd ich mein ipod ieber am pc direkt anschließen ^^


« NapsterWord funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...