Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pdf-dateien lassen sich nicht öffnen

hi
hab win 7, ie als browser sowie den acrobat reader 7. iwie kann ich keine pdf-dateien öffnen.
es ist so, dass ich student bin und wir zugangsdaten zu nem server haben, von dem wir unsere daten im pdf-format runterladen können. einloggen und so funktioniert alles reibungslos. wenn ich allerdings eine pdf-datei öffnen will, kommt nur ein weiteres ie fenster, und das wars. also sehe nur ein weißes ie fenster.
was kann ich dabei tun? wenn ich bsp das gleiche mit word-dateien tue, die auch zu downloaden sind, wird mir erst ein ie-fenster geöffnet und daraufhin gefragt ob ich es "öffnen", "speichern" oder "abbrechen" kann



Antworten zu Windows 7: pdf-dateien lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Lade dir den Reader9 runter. Damit sollte es klappen!

Gruß LC
 

passiert auch nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Computer fährt hoch und danach gleich wieder runterWin XP: XP fährt nicht mehr runter nach AntiVir Installationsfehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!