Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ProSavageDDR gelöscht

Wollte meinen PC etwas aufräumen und habe dann die falsche Software gelöscht. Habe ProSavageDDR vom System entfernt. Kenne mich mit Computern überhaupt nicht gut aus, glaube aber das es irgendetwas mit der Grafikkarte zutun hat. Jedenfalls sieht mein Bildschirm jetzt ganz anders aus und es kam ein Hinweis das irgendetwas auf VGA umgestellt wurde. Hätte wohl lieber die Finger davon lassen sollen aber dafür ist es jetzt zu spät.Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? Kann mir da jemand helfen?
 :-\

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ProSavageDDR gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Grafikkarte neu installieren.

 ;D


« Windows 7: e-mail Konto funktioniert nicht mit Windows live mail2 Videos zusammenfügen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...