Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video-deLuxe - ballsrotate.fx

Hallo.

Habe folgendes Problem.

Habe das Programm Video_deLuxe 2008 gekauft; bei der Installation kommt bei ca. 65% der Fehler:

"Die Datei ..... ballsrotate.fx konnte nicht geöffnet werden".

Ich muss hier OK drücken und danach bricht die Installation erfolglos ab.

Ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu machen, aber habe leider keine passende Antwort gefunden.

Kann mir vielleicht (hoffentlich) jemand von Euch bitte weiterhelfen ?

Danke / Flops



Antworten zu Video-deLuxe - ballsrotate.fx:

ich hatte dasselbe Problem und habe die Image Datei einfach mit Nero-Image-Drive geöffnet installiert!
Ich habe Nero 8 - aber es wird sicher sowohl mit älteren wie neueren Versionen funktionieren...

Gruss,
GrisuW

;D Hi, habe die Lösung! ():-)
Kopiere den gesamten Ordner "ADDONS" in C:\
sowie auch den Tutorial Ordner in C:\
Bei mir hat es geklappt!! ;)
Gruß
Giotto 8)

 

hi. ich hab änhliches problem. ich wollte nun auch die image datei auf dvd brennen. nur hab ich sowas noch nie gemacht. wo finde ich denn die image datei? ich sehe in den gedownloadeten dateien nirgends eine .img oder .bin datei???

und @giotto 6, wohin nach C kopieren? bevor man installiert hat, esixitiert ja noch keien MAGIX ordner, alos wohin damit?

ich danke euch ihr lieben


« Screensaver???Windows Vista: Web.de emails verschwunden wegen Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...