Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Besseres programm für den MSI US54SE II Wlan-Stick

Hallo
Vor einegen monaten habe ich mir eine
MSI US54SE II Wirlles Adapter (Wlan-stick)gekauft

Problem:
das programm,dass dabei war ist auf englich und man kann nicht einstellen,dass es sich automatisch verbindet

Meine Frage:
Weis jemand wo man ein Besseres programm für den MSI US54SE II bekommt ???  

« Letzte Änderung: 21.02.09, 22:24:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Besseres programm für den MSI US54SE II Wlan-Stick:

Installiere nur die Treiber. Zum Verbinden brauchst du kein Programm. Der Acces Point bzw Wlan muss ordentlich konfiguriert werden. XP macht die Verbindung alleine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP evt. auf Service Pack 2 Updaten. Da liefert Microsoft gleich ein Programm mit!

Installiere nur die Treiber. Zum Verbinden brauchst du kein Programm. Der Acces Point bzw Wlan muss ordentlich konfiguriert werden. XP macht die Verbindung alleine.
Hört sich schön an aber leider,wenn ich auf verbinden mit Drathlosnetzwerk klicke, kommt ein Fenster mit einer Liste wo ich das netzwerk aus wählen soll mit dem ich verbinden will nur leider ist die liste immer lerr???

Beför jemand fragt ich habe Xp home sp2

hast du deinen Wlan Router eingeschaltet und auch richtig konfiguriert.
In XP auf Systemsteuerung, Drahtlosnetzwerk einrichten ACCES Point eingeben und das Passwort der Routerverbindung Wep oder Wpa was du halt genommen hast. Unter Einstellungen "Verbinden auch wenn...."

ich habe vor kurzem etwas gefunden das es über sratr-ausführen(dann muass man ein paar wörter eingeben)
und dann kann man das umstellen leider finde ich ihn nicht mehr :(

du meinst wohl start ausführen: services cmd oder so ähnlich geht auch so:
start ->alle programme->Verwaltung->Dienste (öffnen) dort befehl : Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung suchen und dort einstellung auf manuell umstellen und dann starten 

danke für deine antwort aber mit win7 brauche ich ihn jz nur noch anzustecken xD


« lxdwmsdmon.exe schwerwiegender FehlerUnterschied Kaspersky CBE und Internet Security? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...